Corona Inzidenz im Landkreis Gießen

Dieses Diagramm zeigt den zeitlichen Verlauf der 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Gießen ab dem 04. Februar. Ältere Daten sind nicht vorhanden, da das Projekt erst zu diesem Zeitpunkt gestartet ist. Datenlücken sind entstanden, wenn der Landkreis keine Daten liefert (z.B an Feiertagen und Wochenenden) oder ich meine Anbindung an eine geänderte Landkreisseite anpassen musste. Durch markieren eines Teilbereichs mit der Maus kann das Diagramm gezoomt werden. Zum Ein- und Ausblenden der einzelnen Kommunen klicke diese in der Legende an. Die Daten, sowie das Bild können über das Menü (drei Striche) exportiert werden.

Die Daten wurden stammen von der inzwischen geschlossenen Corona-Seite (corona.lkgi.de) des Landkreises Gießen. Die Daten 21.11. und 05.12.2022 wurden über die Wayback Maschine ergänzt.