Über Dich

Während des Surfens sendet dein Browser einige Informationen über dich an den Webserver. Das kann sinnvoll sein, weil meine Homepage so z.B. in der Lage ist die Darstellung an zu passen oder die Sprache automatisch zu wählen. Diese Informationen können aber auf anderen Seiten verwendet werden um dich sorar ohne die Verwendung von Cookies eindeutig im Web zu identifizieren. Aus diesem Grund verzichte ich auf meiner Homepage konsequent auf fremde Dienste wie z.B. Facebook-Plugins oder Google Analytics, da jedem Anbieter eines Plugins die Daten ebenfalls zur Verfügung stünden.
Uhrzeit des Aufrufs:19.04.2024, 01:25:14
Deine IP:18.117.152.251
Dein Provider:ec2-18-117-152-251.us-east-2.compute.amazonaws.com
Dein Port:25352
Dein Browser:claudebot
Akzeptierte Datentypen:*/*
Akzeptierte Sprachen: (Z.Z. verwendet: de)
Java Script aktiviert:Nein