Deutsch English
Hauptseite
Hallo, mein Name ist Diego Semmler.
Ich komme aus dem schönen Laubach (liegt mitten in Hessen) und bin 32 Jahre alt. Nach meiner Promotion in Physik an der TU-Darmstadt arbeite ich zur Zeit als Berater. Meine größten Hobbys sind Politik, Programmieren und das Erstellen von Websites. Ich freue mich, dass du meine Homepage besuchst und wünsche dir viel Spaß beim Surfen.

Dr. Diego Semmler
Letzte Neuigkeiten:
  • 23.05.2018:
    Aufgrund der Fehler bei der letzten Landtagswahl, biete ich dieses mal statt einer Hochrechnung eine Wahlbeobachtung an. Weitere Informationen gibt es auf Youtube in meinem Video dazu. Oder auf der Registrierungsseite für Wahlbeobachter.
  • 07.05.2019:
    Bis zum Umzug der Domain ist meine Homepage vollständig auf dem neuen Provider unter der neuen Adresse www.drsemmler.eu zu erreichen.
  • 05.05.2019:
    Mein Provider hat bei einem Serverupdate leider die Konfiguration zerschossen. Bis meine Homepage zu einem neuen Provider ungezogen ist, funktionieren einige Sachen leider nicht. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe, sie bald beheben zu können.
Gebührenfreie KiTa-Plätze in ganz Hessen - Hier die Petition unterstützen

Deutsch English
Main Page
Hello, my name ist Diego Semmler.
I am from the beautiful town Laubach in the middle of Germany and 32 years old. After my PhD study in physics at technical university of Darmstadt I currently work as consultant. My greatest hobbies are politics, programming and the creation of websites. I am glad, that you visit my homepage and which you much fun during surfing.

Dr. Diego Semmler
Lastest news:
  • 23.05.2019:
    Because of the errors in counting the polls from the last election for the Hessian parliament I do an election observation rather than a projection this time. Further information is available (in German) in my Youtube video or at the registration page for election observers.
  • 07.05.2019:
    Until the migration of the domain my website is completely available at the new provider under the new address www.drsemmler.eu.
  • 05.05.2019:
    My provider crashed the configuration during a server update. Until my homepage is working with a new provider some things do not work. I apologize for the inconvenience and hope to have fixed everything soon.
  • 28.10.2018:
    The projection for the election of the Hessian parliament is going to star aroung 18:00.
  • My personal 6 ½ reasons for the hessian parliament